Renovierung der Holzfelder Kirche

Unübersehbar ist die Fassade der Holzfelder Kirche inzwischen in die Jahre gekommen. Nach langer Vorplanung konnte mittlerweile im Rahmen einer Gemeinde-Initiative mit der Außenrenovierung der Kirche begonnen werden.

Neben weiteren Gruppierungen, Vereinen und engagierten Bürgern trug auch die Feuerwehr Holzfeld ihren Teil bei und nahm die Reinigung der Fassade, der Treppe, der Bruchsteinmauer und des Denkmals mittels Hochdruckreinigern vor. Unterstützt wurden wir dabei von der Feuerwehr Hirzenach, die spezielle Gerätschaft in die Reinigungsaktion mit einbrachte.

Weitere Fotos der Renovierungsaktion gibt es auf der Seite der Evangelischen Kirchengemeinde St. Goar.

16.05.2009


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg

 
RSS-Feed Feuerwehr Holzfeld auf Facebook