You are currently viewing St. Martin 2021 in Holzfeld

St. Martin 2021 in Holzfeld

• Beitrag veröffentlicht:2. November 2021
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges

Wir freuen uns, dass St. Martin in diesem Jahr wieder in traditioneller Art und Weise stattfinden kann: Der Umzug startet am 13.11.2021 um 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus und endet am Bolzplatz (Wilpertskopf). Dort entzünden wir das Martinsfeuer. Begleitet wird der Umzug wie gewohnt vom Musikverein Holzfeld.
Anders als früher wird es allerdings kein Zwiebelkuchenessen im Feuerwehrgerätehaus geben. Stattdessen werden wir am Martinsfeuerplatz einen kleinen Verpflegungsstand einrichten – mit Siedewurst, Winzerglühwein und Kakao. Wir freuen uns darauf, euch nach der langen Pause wieder begrüßen zu dürfen!

Eure Feuerwehr Holzfeld

Hinweis zu den geltenden Corona-Regeln: Während dem Umzug und am Feuer bitten wir darum, den üblichen Mindestabstand einzuhalten. Eine Kontakterfassung wird nicht benötigt.