Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Holzfeld wurde 1969 gegründet. Wir haben uns die ideelle und materielle Unterstützung der Feuerwehreinheit Holzfeld zur Aufgabe gemacht. Darüber hinaus organisieren und unterstützen wir diverse Veranstaltungen im Ortsbezirk Holzfeld – allen voran die Holzfelder Kappensitzung.

Anschaffungen

Immer wieder unterstützen wir die aktive Wehr durch Anschaffung nützlicher Ausrüstungsgegenstände. Im Folgenden sind einige Beispiele aus den vergangenen Jahren aufgelistet.

Hohlstrahlrohr

Tablet &
Mobiltelefon

Halligantool

Feuerwehr-
sauger

EDV-Ausstattung

Schnellangriffs-
tasche

Elektrowerkzeuge

Aufwendungen
Kinder-
feuerwehrtag

Nebelmaschine

Veranstaltungen

Unsere größte Veranstaltung ist die Holzfelder Kappensitzung, zu der wir jährlich ins Dorfgemeinschaftshaus einladen. Gemeinsam haben Vorstand und Festkomitee in den letzten Jahren am Konzept gefeilt und ein Event etabliert, welches regelmäßig rund 200 Gäste begeistert.

Jens Krautkrämer

Volker Zöbel

1. Kassierer

Thomas Buß

2. Kassierer

Andreas Nickodemus

1. Schriftführer

Dieter Zöbel

2. Schriftführer

Mike Krautkrämer

Benedikt Buchner

Hermann Muders

Wehrführer

Markus Müller

Jahre
Jahresbeitrag

Sie möchten uns unterstützen?